formvorgewicht.de

Was Du von formvorgewicht.de erwarten kannst

Veröffentlicht
Form vor Gewicht Icon

Du fragst Dich bestimmt, warum Du die Artikel auf dieser Seite lesen solltest und nicht eine der anderen 100 Internetseiten zum Thema Gesundheit, Abnehmen, Muskelaufbau und Diäten. Dann lass mich Dir kurz 6 Punkte auflisten, die Dich überzeugen sollten.

    1. Ich war dick. Ich kenne dein Leid, weil ich selbst dick war und weiß deshalb, wo und wann es Schwierigkeiten gibt und Probleme auftreten können
    2. Zu viele Informationen. In Google bekommst Du allein über 10 Millionen Ergebnisse angezeigt, wenn Du nach „abnehmen“ suchst. Die Informationsflut ist enorm und brauchbare Tipps und Tricks rund um die Gewichtsreduktion sind dadurch schwer heraus zu filtern.
    3. Regelmäßige Tipps. Ich veröffentliche nicht nur 1 Mal im Monat einen Artikel, der dich auf deinem Weg unterstützen soll. Mein Versprechen an Dich: Du bekommst pro Woche mindestens einen brauchbaren Artikel.
    4. Ich bin unabhängig. Da ich mit niemanden zusammenarbeite, kann ich Dir ganz ungeniert meine Meinung zu bestimmten Sachverhalten sagen und Produkte empfehlen oder Dir davon abraten. Gerade bei einem elementaren Thema wie die Gesundheit und der Ernährung ist das von besonderer Wichtigkeit.
    5. Direkter Kontakt. Sobald Fragen auftreten, kannst Du sie mir in den Kommentaren stellen und ich antworte Dir – versprochen!
    6. Einfache Darstellung. Das Thema Ernährung kann man unnötig verkomplizieren. Das bringt Dir im Endeffekt nichts, außer Verwirrung. Ich bemühe mich, Dir auf einfache Art und Weise die nötigen Werkzeuge zum Erreichen deiner Ziele in die Hand zu geben.

Ich hoffe, ich werde deine Erwartungen erfüllen und Du kannst von meinen Tipps profitieren.